Sunday, November 4, 2012

Menschliche Energiefelder und Heilungsfähigkeiten

Der Mensch verfügt über ein multidimensionales Energiefeld, das Merkaba genannt wird und welches bis zu acht Meter über den Körper hinaus reicht. Dieser energetische „Nebelschleier“ wird von den DNA-Geschehnissen im menschlichen Körper kreiert. DNA ist quantenhaft (=multidimensional) und hat Bewusstheit. Da die DNA in jeder Körperzelle von Kopf bis Fuß dieselbe ist, bilden die 100 Billionen DNA-Moleküle im Körper zusammen eine einzige multidimensionale energetische Quelle (Bewusstheitsfeld), welche auch als Seelenenergie betrachtet werden kann.

Der Mensch kann daher auf unterschiedliche Arten Heilen:

  • Allopathie:
    Die allopathische Medizin ist ein Prozess von Ursache und Wirkung, bei dem eine chemische Verbindung auf chemischen Wege etwas mit einer anderen Chemikalie bewirkt. Allopathie ist dreidimensional und steht für die moderne Medizin und Medikamente
  • Homöopathie:
    Die Homöopathie sendet nichtallopathische Signale an den Körper. Mittels einer Tinktur mit einem winzigen chemischen Teilchen darin – zu klein um eine chemische Reaktion auszulösen – im Verhältnis 1:1.000.000, wird ein Signal an den Körper geschickt, das zu einer Biologischen Reaktion führt. Der Körper enthält sozusagen eine Anweisung, die Arbeit selbst zu erledigen, ohne ein von außen zugeführtes Medikament oder chemisches Reagens.
    Es werden nur Informationen übermittelt!
    Das setzt ein Informationsbewusstsein des Körpers voraus. Die DNA hat diese Bewusstheit, und zwar eine quantenhafte (=multidimensionale) Bewusstheit. Die DNA ist bewusst, wie weiß was der Mensch braucht, sowohl auf spiritueller als auch auf biologischer Ebene.
  • Arbeit mit Körpermeridianen:
    Bei der Arbeit mit Körpermeridianen (z.B. Akkupunktur) werden dem Körper ebenfalls – wie bei der Homöopathie – Signale gesendet, damit er sich selbst heilen kann.
  • Energiearbeit:
    Bei der reinen Energiearbeit bekommt der Körper Selbstheilungsbotschaften geschickt, z.B. durch Heiler. Dabei wird die Merkaba, also das menschliche DNA-Feld, direkt adressiert. Die Energien im menschlichen Körper werden auch ohne Berührung geheilt und ausgeglichen.
  • DNA-Aktivierung
    Bei der DNA-Aktivierung adressiert der Mensch selbst sein DNA-Feld (Merkaba) durch sein eigenes menschliches Bewusstsein, d.h. der Mensch „spricht“ zu seinem von der DNA erzeugten multidimensionalen „Nebelschleier“. Das DNA-Feld ist bewusst; es weiß genau was der Mensch braucht und entscheidet welche Schichten der persönlichen multidimensionalen DNA zur Heilung aktiviert werden müssen. Dieses ganze Wissen wartet praktisch nur darauf, dass der Mensch es nutzt.
    Von der DNA-Aktivierung wird in Zukunft in der Metaphysik öfter als von anderen Prozessen die Rede sein.

(Textpassagen und Inspiration aus Lee Carroll: Kryon - Die 12 Stränge der DNA)

No comments:

Post a Comment