Sunday, November 4, 2012

Aktivierung der DNA

In den Gaben des neuen Zeitalters sind die folgenden fünf Quantenenergien involviert, fünf bestimmte Energien bzw. betreffende Schichten der DNA:

  • Schicht 2: Lebensaufgabe
  • Schicht 6: Gebet und Kommunikation
  • Schicht 7: Extradimensionaler Sinn
  • Schicht 8: Weisheit und Verantwortung
  • Schicht 9: Intelligente menschliche Heilung

Zudem ist die dreidimensionale Hauptschicht, die Biologische Schicht der 3D-Doppelhelix (Schicht 1) immer von allem betroffen, was mit den anderen Schichten passiert. Sie stellt die Chemie dar und damit das, was wir Menschen sehen und fühlen können.

Es geht also um fünf Energien, wobei sechs Schichten involviert sind.

Sie erklären, welche Gaben den Menschen durch den großen Umbruch zuteil werden und wozu Menschen dann in der Lage sein werden - Eigenschaften, die sie vorher nicht hatten.

Nichts von alledem geschieht jedoch, wenn der Mensch es nicht will. Es handelt sich um Geschenke für Lichtarbeiter. Wenn Lichtarbeiter die Tür öffnen und durch das Bewusstsein der freien Entscheidung ihre Quantenanteile erschließen wollen, dann findet Wandel statt. Andernfalls passiert gar nichts.

Die menschliche Wirklichkeit auf diesem Planeten beruht auf der freien Wahl des menschlichen Bewusstseins. Es ist genauso, wie es die Wissenschaft in der Quantenphysik besagt: "Photonen, die beobachtet werden, verändern im Quantenzustand ihre Eigenschaften".

Die Absicht ist das Beobachten, damit die menschliche Quanten-DNA sich verändern kann. Ohne willentliche Absicht geschieht nichts.

Die Energie auf dem Planeten Erde, die buchstäblich über Magnetfelder mit der DNA "spricht", ist seit jeher ziemlich niedrig. Verglichen mit der Energie der Meister und Propheten war die menschliche DNA schon immer auf einem sehr niedrigem Niveau.

Man kann die menschliche DNA daher sehr gut mit dem allermodernsten Düsenjet vergleichen, der jemals gebaut wurde, der aber bislang in der gesamten Geschichte der Menschheit immer nur auf der Startbahn hin und her gerollt ist. Jetzt verändert sich das und mit der Absicht zur Aktivierung der DNA ist der Mensch bereit zu fliegen.

(Textpassagen und Inspiration aus Lee Carroll: Kryon - Die 12 Stränge der DNA)

No comments:

Post a Comment